Heimatfrauen

Ohne „Salzbergener Heimatfrauen“ läuft keine Veranstaltung

Bei den vielfältigen Aktivitäten des Heimatvereins sind stets auch die Heimatfrauen mit vollem Einsatz dabei. Die Frauengruppe trifft sich regelmäßig bei Veranstaltungen und ist bei Kaffee, Kuchen oder Dekoration nicht mehr wegzudenken.

Kochen, Backen oder Dekoration

Kaffee ist fertig! Höchste Zeit, dass sich alle gemeinsam an die Kaffeetafel begeben, wo leckerer Kuchen, feine Törtchen, Muffins oder Cupcakes auf die Gäste warten.  Das alles klappt und rechtzeitig auf den Tisch kommt sowie auch eine ansprechende Dekoration vorhanden ist – dafür sorgen stets verlässlich die fleißigen Heimatfrauen.

Foto vlnr: Bärbel Resch, Astrid Kopel, Monika Niehaus, Hildegard Robers, Elisabeth Schulten, Inge Kittel, Hedwig Liehmann, Waltraud Röwer
knieend: Karin Tost
es fehlten: Christel Wewel, Heike Gude, Iris Müller und Magret Tillar.